Google Analytics™ meets m4p-FlippingPages

Über das gedruckte Medium hinaus werden Kataloge immer häufiger über das Internet verbreitet. Innovative E-Paper-Lösungen wie die m4p-FlippingPages bieten hierfür die perfekte Grundlage. Die Verknüpfung Ihres Online-Kataloges mit Google Analytics™-Webanalyseservice bietet Ihren Marketingaktivitäten nachvollziehbaren und somit deutlichen Mehrwert.

Google Analytics™-Webanalyseservice bietet eine komfortable Auswertungsfunktion. Die Zugriffe auf die Inhalte Ihres Onlineprodukts werden detailliert aufgezeichnet. So haben Sie jederzeit die Möglichkeit, relevante Informationen über die Nutzung Ihres E-Papers zu erhalten. Sie können nicht nur die Anzahl der Besucher auf den einzelnen Seiten erfahren, sondern auch deren Verweildauer. Darüber hinaus erhalten Sie eine exakte Auswertung, aus welchen Regionen und Ländern die Zugriffe erfolgen. Sie können Ihre Marketingstrategien noch gezielter ausrichten und Ihre Werbeaktivitäten in weniger frequentierten Regionen verstärken.
Über die Verweildauer auf den einzelnen Produktseiten können Sie klar die Präferenzen Ihrer Zielgruppen erkennen und umfangreich auswerten.

Speziell im Bereich der digitalen Anzeigenvermarktung im E-Paper-Bereich bietet die Verknüpfung von m4p-FlippingPages und Google Analytics™-Webanalyseservice eine innovative Lösung. Sie erhalten per Mausklick zuverlässige Statistiken für die Mediadaten Ihres Verlages.

Nehmen Sie Kontakt auf!